• Jobs Job bei Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen u

Geschäftsführer (m/w)

Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen u

Hannover

Hannover

Geschäftsführer (m/w) Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen und Sachverständigen e. V. Hannover Wir suchen Sie zur Führung der verbandseigenen Organisation sowie zur fachlichen Unterstützung der weiteren Geschäftsführer bei der Betreuung unserer Mitglieder auf den Gebieten des Steuerrechts, des Sachverständigenwesens und der Unternehmensberatung.

Zur Führung Verbandseigenen Organisation Sowie Zur Fachlichen Unter­stützung Weiteren Geschäftsführer Bei Betreuung Unserer Mitglie Auf Den Gebieten Des Steuerrechts Des Wesens Unternehmensberatung Sucht Hlbs Einen Geschäftsführer M/w Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Führungserfahrungen In Einem Verband O Einer ähnlichen Institution Gesammelt Verfügen über Fierte Kenntnisse In Den Fachgebieten Unserer Mitgli Weitere Informationen Unter Wwwhlbsde/ca/b/tmn/ Schicken Sie Ihre Bewerbung - Wir Sind Gespannt Auf Sie Präsidenten Dr Jürgen Jaeschke C/o Dr Gemmeke Gmbh Lange Laube 7 · 30159 Hannover E-mail: Drjürgenjaeschke@gemmeke-gmbhde Internet: Wwwhlbsde Geschäftsführer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Führung Der Verbandseigenen Organisation Sowie Zur Fachlichen Unterstützung Der Weiteren Geschäftsführer Bei Der Betreuung Unserer Mitglieder Auf Den Gebieten Des Steuerrechts Des Sachverständigenwesens Und Der Unternehmensberatung Hannover

Geschäftsführer (m/w)
   Hauptverband der landwirtschaftlichen Buchstellen u (Hannover)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)